Über uns

Erfahren Sie mehr über das Team hinter Phoenix Capital Solutions

Gründer / Geschäftsführer

Kevin Wilhelm

Mein Name ist Kevin Wilhelm und ich bin ein Experte für Immobilienfinanzierung und umfassende Vermögenssicherung. Mit acht Jahren Berufserfahrung und einer langjährigen Ausbildung, einschließlich eines Bachelor of Arts in Finance und Management, bin ich dein idealer Partner auf dem Weg zum Eigenheim.

Als gelernter Bankkaufmann habe ich bereits über 200 Menschen geholfen, ihren Traum vom Eigenheim zu realisieren. Zusätzlich zu meiner Arbeit in der Immobilienfinanzierung betreue ich über 600 Kunden in allen Versicherungssparten, wobei mein Engagement für finanzielle Sicherheit und Exzellenz mich dazu geführt hat, ein spezielles Finanzkonzept für Tennisspieler zu entwickeln.

In meiner Freizeit spiele ich leidenschaftlich Tennis und engagiere mich im Tierschutz. Mit meiner Energie, Entschlossenheit und Disziplin möchte ich dich auf deinem finanziellen Weg begleiten und deinen Traum vom Eigenheim Wirklichkeit werden lassen.

Sanierungsprojekt Sinsheim

Sanierungsprojekt Weinheim

vs
Assistenz der Geschäftsführung

Jenny Wilhelm

Jenny Wilhelm ist die unermüdliche Kraft im Backoffice von Kevin Wilhelm. Als gelernte Bürokauffrau kümmert sie sich um die anfallende Bürokratie und das Unterlagenmanagement zwischen Kunden, Banken und Versicherungsgesellschaften. Gleichzeitig sorgt sie dafür, dass unsere Kunden an alle wichtigen Fristen erinnert werden und kümmert sich um deren Anliegen zu den bestehenden Verträgen. 

Social Media Manager

Selina Klein

Hallo, ich bin Selina! Hier bei Phoenix drehe ich Reels und TikToks, die den farbenfrohen Alltag unseres Teams und insbesondere von Kevin einfangen.

Ob im Büro oder außerhalb – ich sorge dafür, dass Du keinen Moment verpasst. Folge uns auf unseren Social Media Kanälen und lass Dich in unsere spannende Welt entführen. Ich freue mich darauf, Dich dort zu treffen!

Unser Office

Einige Eindrücke aus unserem Büro in Sinsheim

Erstinformation

Phoenix Capital Solutions verfügt über eine Gewerbeerlaubnis nach §34d Abs. 1 GewO als Versicherungsmakler und ist in das Vermittlerregister nach §11a GewO eingetragen. Mehr erfahren